Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Schultz+Erbse GmbH´

Leipzig, Hamburg

Maschinenbau

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Schultz+Erbse GmbH´ Leipzig, Hamburg Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von vertrauensvollen Kundenbeziehungen; kompetente technische, kaufmännische und kommerzielle Unterstützung der Alt- und Neukunden, sowie der Kollegen im Außendienst; Verkauf unserer Dienstleistungen und Lösungen.

Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Unternehmen: Seit 1919 Ist Schultz+erbse Mit Hauptsitz In Hagen Spezialist Für Die Lieferung Von Elektrotechnischen Komponenten Und Lösungen Für Industrieautomatisierung Lichttechnik Und Mehr Der Kundenkreis Umfasst Die Bereiche Maschinenbau Anlagenbau Und Industrie Neben Der Versorgung Der Kunden Mit Elektrotechnischen Artikeln Bietet Schultz+erbse Hochwertige Technische Beratung Und Kundenindividuelle Logistische Dienstleistungen Vertrieb Und Technik Arbeiten Eng Als Akquise-team Zusammen Das Ist Der Erfolg Für Das Starke Wachstum Von Schultz+erbse In Den Letzten Jahren Ort Hamburg Leipzig Position Responsibilities Ihre Neue Herausforderung: Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Kompetente Technische Kaufmännische Und Kommerzielle Unterstützung Der Alt- Und Neukunden Sowie Der Kollegen Im Außendienst Steuerung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Und Reklamationen Vermittlung Der Philosophie Der Schultz+erbse Gmbh Verkauf Unserer Dienstleistungen Und Lösungen Marktbeobachtung Und Somit "up To Date" Bleiben Bzgl Produktentwicklungen Der Lieferanten Und Hersteller Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Job Profile Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Hohe Kommunikationskompetenz Sie Sind Kundenorientiert Und Nehmen Die Dinge In Die Hand Sie Verfügen über Ein Breites Elektrotechnisches Hintergrundwissen Idealerweise Verfügen Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Sie Haben Einige Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Position Offer Ihre Chance: Die Vielfalt Einer Internationalen Gruppe Die Möglichkeit Der Verwirklichung Ihrer Persönlichen Karriereziele Eine Qualifizierte Einarbeitung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Unsere Niederlassungsleiter In Hamburg (herr Jan Lübker) Und Leipzig (herr Mathias Pohlmann) Freuen Sich Auf Ihre Unterlagen Bitte Senden Sie Ihr Anschreiben Inklusive Gehaltsvorstellungen An Nachfolgende Kontaktadresse Ein Lebenslauf Mit Lichtbild Sowie Referenzen Runden Ihre Bewerbung Ab Schultz+erbse Gmbh Mpohlmann@schultzerbsede Walter-köhn-strasse 2 A D-04356 Leipzig Wwwschultzerbsede Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrogoßhandel Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrogoßhandel Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Kompetente Technische Kaufmännische Und Kommerzielle Unterstützung Der Alt- Und Neukunden Sowie Der Kollegen Im Außendienst Verkauf Unserer Dienstleistungen Und Lösungen Leipzig Hamburg Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Elektrogoßhandel

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Schultz und Erbse GmbH (deutschlandweit)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Anlagenbaukonstrukteur (m/w/d)